26.08.2009, 00:37
Warum schreibt ihr eigentlich innerhalb so kurzer Zeit soviele Posts? Gibts irgendwo Prämien???
*nachkram, nachblätter*

naja, jedenfalls ist der liebe keram grad von der Mugge im Ikea zurück, wo sie ihn fast aufgefressen haben ( Alkohol wirkt Wunder) und ziemlich entsetzt, daß hier einer schon das Licht gelöscht und die Tür zugezogen hat. Hab mir den Kopf am Rahmen gestossen (keine Witze bitte, war seitlich!!!) und musste nun mit dem Handylicht leuchten. Nun schreib ich noch schnell dem John D:
Nein, hab trotz der Sachsenringnähe noch kein Verkerssicherheitstraining mitgemacht - könnte wohl auch nur Sonntags...
und gehe wieder raus...
*Türwiederzuzieh*
Gute Nacht!!!
*nachkram, nachblätter*

naja, jedenfalls ist der liebe keram grad von der Mugge im Ikea zurück, wo sie ihn fast aufgefressen haben ( Alkohol wirkt Wunder) und ziemlich entsetzt, daß hier einer schon das Licht gelöscht und die Tür zugezogen hat. Hab mir den Kopf am Rahmen gestossen (keine Witze bitte, war seitlich!!!) und musste nun mit dem Handylicht leuchten. Nun schreib ich noch schnell dem John D:
Nein, hab trotz der Sachsenringnähe noch kein Verkerssicherheitstraining mitgemacht - könnte wohl auch nur Sonntags...
und gehe wieder raus...
*Türwiederzuzieh*
Gute Nacht!!!
![[Bild: sigpic10594.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic10594.gif)
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!