26.08.2009, 05:55

Heute ist Bergfest. Mitte der Woche erreicht

JohnD schrieb:Na du hast ja ne Zeit um hier nachzulesen, aber sag mal ehrlich, reicht dir der Kerzenschein nicht um durch die Tür zu laufen
Wer war eingentlich in DEM Rausch, die Zuhörer oder die Fiedellanten
Wegen eines Sicherheitrainungs zum durchlaufen einer Tür kann ich dir weiterhelfen, dass kostet nur die freiwillige Umgestalltung des Grundstückes
, aber was das eigentliche Sicherheitstraining angeht, sehe ich mit Wohlwollen die Erkenntnis um die Bereitschafft dessen. Das wäre betimmt auch für Janni etwas, da sie ja zukünftig deinen Clubbi fahren will
*Lass mal bei John das "D" weg. Das Endet nur in: Diversen Dingen denen der direkte Durchhaltegedanken derart degeneriert durchschlägt, dass die Dringlichkeit durchaus dezentral dargeboten und dargestellt, dabei Durchnächtigend, demnächst dem Diesel dankend das Dada darum durchhält *![]()
lest das nicht allzuofft, sonst werdet ihr wahrscheinlich eingliefert - ich meine es nur gut
Sag oder schreib einfach "John"
Da hat dieser, zur späten Stunde heimkehrende Musikus nichts besseres zu tun, als an der Nachtfunsel rum zu Nörgeln - von wegen haaaaaaaaaaa, die ist ja schon an, ooooooooooooooh ich sehe ja gar nichts, hmmmmmmmm Lichtschalter gibt es auch keine - wo soll das noch hinführen
Blacky, die Kerze hast du gut ausgesucht - der Duft hat irgendetwas mit Südsee zu tun - glaube ich
So, ich ertaste dann mal den Weg und hoffe, dass mein I-net morgen funktioniert.
N8 CE und bis dann![]()
![]()