26.08.2009, 15:48
Gefällt mir teilweise echt ganz gut. Was ich klasse finde sind die schwarzen statt bisher silbernen Teile im Innenraum. An die Insider daher die Frage: können wir uns mit dem Facelift auf schwarze Klimabedienteile, schwarzen CD Spieler und schwarze Blenden am Lenkrad einstellen?
Zum Design außen: bis zur A-Säule sehr gut. Dann gehts aber schon los, das Dach ist viel zu viel alter TT. Da würde ich erstmal den Schwung raus nehmen und eine klassische grade Mütze drauf setzen. Und der harte Übergang der jetzt durch diesen Schwung und den integrierten Dachspoiler entsteht sollte auch weg, die Formen sollen schön ineinander fließen. So sieht das Heck etwas entkoppelt zum restlichen Wagen aus.
Hoffentlich wird noch was verändert, glaube ich aber nicht wirklich dran....
Zum Design außen: bis zur A-Säule sehr gut. Dann gehts aber schon los, das Dach ist viel zu viel alter TT. Da würde ich erstmal den Schwung raus nehmen und eine klassische grade Mütze drauf setzen. Und der harte Übergang der jetzt durch diesen Schwung und den integrierten Dachspoiler entsteht sollte auch weg, die Formen sollen schön ineinander fließen. So sieht das Heck etwas entkoppelt zum restlichen Wagen aus.
Hoffentlich wird noch was verändert, glaube ich aber nicht wirklich dran....