27.08.2009, 14:42
Hallo zusammen
Ich hab ihn wieder
Ich hab ihn wieder 
Hat alles super geklappt. Durfte mich sogar selber in meinem MINI zur Schule fahren, dadurch war das Zu-Spät-zum-Unterricht-erscheinen vollkommen ausgeschlossen.
Die Blicke der anderen waren unbezahlbar, als mein "persönlicher Parkservice" dann mit dem MINI davon gefahren ist.
Übrigens klingt der Works-Auspuff im Vorbeifahren echt extremst geil
Musste mich ja schon zusammen reißen um nicht ganz grenzdebil loszulachen.
Nun hab ich ihn endlich wieder
Mit neuer Frontscheibe kommt einem das vor wie im Neuwagen - zumal sie ihn auch von innen und außen geputzt haben - okay nicht ganz so gründlich wie man selber es macht, aber immerhin. Bin ja positiv überrascht gewesen. Also: Auch wenn sie Schweinepreise haben: Empfehlenswert - zumindest bei Versicherungssachen 
Zitat des Tages hab ich natürlich auch wieder - und Leute, nein ich denke sie mir nicht aus. Lehrerin in Marketing und Vertrieb: "Heutzutage geht es doch nur noch ums Schlucken!"

Die Rede ist davon, dass die größeren Autohäuser die Kleinen "schlucken". Ich musste trotzdem in mich reingrinsen - okay ich pass auch jetzt jeden Tag genau auf um irgendwelche Zweideutigkeiten für euch rauszufiltern
Ich hab ihn wieder

Hat alles super geklappt. Durfte mich sogar selber in meinem MINI zur Schule fahren, dadurch war das Zu-Spät-zum-Unterricht-erscheinen vollkommen ausgeschlossen.

Übrigens klingt der Works-Auspuff im Vorbeifahren echt extremst geil

Nun hab ich ihn endlich wieder

Zitat des Tages hab ich natürlich auch wieder - und Leute, nein ich denke sie mir nicht aus. Lehrerin in Marketing und Vertrieb: "Heutzutage geht es doch nur noch ums Schlucken!"

Die Rede ist davon, dass die größeren Autohäuser die Kleinen "schlucken". Ich musste trotzdem in mich reingrinsen - okay ich pass auch jetzt jeden Tag genau auf um irgendwelche Zweideutigkeiten für euch rauszufiltern