27.08.2009, 21:31
LIZzy schrieb:ok, dann hat sich ja die sache mit den unregelmäßigen verben auch erledigt.... was ja eigentlich die größte fehlerquelle darstellt, in der klausuraufregung
was für ne art test wird das denn? ankreuzen, selbst schreiben, übersetzen, lückentext?
Naja, die unregelmäßigen Verben hab ich nicht im Hefter. Aber die hab ich noch ausm Gymi drauf. Da wurde uns das quasi reingeprügelt. Wenn ich meiner Ex-Lehrerin erzählen würde, dass ich jetzt in der Berufsschule für normale Kurzkontrollen den Hefter benutze, würde die mich auslachen. Zu Recht

Wird wohl auf ne Übersetzung hinauslaufen. Sie gibt uns deutsche Sätze, die wir dann ins Englische übersetzen. Zumindest haben wir das bis jetzt immer so gemacht. Ich geh da eigentlich auch ganz locker an die Sache ran. So schwer kann es ja nun echt nicht werden.
Könnte natürlich auch n Lückentext sein, wo die Wörter alle schon vorgegeben sind und wir nur noch die Zeitform einsetzen müssen.
Ich weiß gar nicht, ob ich das so öffentlich posten kann. Nicht, dass meine Ausbildung nachher genauso ungültig ist, wie mein Führerschein