27.08.2009, 23:36
Baraka schrieb:Gratulation!naja wenn dein Alltagsauto was du benötigst wegen solchen Austritten ins grüne mal nen Monat in der Werkstatt steht sieht die ganze Sache anders aus ... und es kann halt echt schnell gehen ... da musst ja nich mal du dran schuld sein... der Gedanke mit nem Ringtool ging mir ja schon länger durch den Kopf, da mir das Risiko bewusst war immer am Limit zu fahren, aber nach der Aktion isses halt was anners. Zumal bestimmt die Vers. nicht nochmal einen W.-Totalschaden auf der N.OS übernimmt
Wegen dem Ringtool ... das überlege ich auch schon, allerdings ist das was wir machen (mit Alltagsautos ein paar Dutzend Runden Nordschleife) auch extrem spaßig und geht nicht so sehr ins Geld (auch wenn man erhöhten Reifen- und Bremsenverschleiß mit rechnet). Ein Ringtool wäre zwar das einzig vernünftige, wenn man die Sache einen Schritt weiter bringen will, aber ich frage mich eben ob man die Sache tatsächlich einen Schritt weiter bringen sollte.

Baraka schrieb:Bin jedenfalls gespannt wie Du Dich entscheidest.hab mir heut nen Classic angeschaut

![[Bild: mrredwhite.gif]](http://stuff.sebastiansuk.de/smilies/mrredwhite.gif)
mit der e30 Suche tu ich mir gerad irgendwie noch nen bissl schwer... irgendwie macht das meiste was angeboten wird den Eindruck aufm Ring auseinander zu fallen