29.08.2009, 10:21
Doenermann schrieb:Oooooooooooohgeld ist nicht alles!!! mit geld kann man sich keine liebe kaufen. ich hab das auch erst durch biene gelernt. dass ich gut verdiene ist zwar schön aber du siehst ja, ich hau die kohle auch gleich immer raus. was nützen mir zig tausende auf m konto und ich hab keinen, mit dem ich zusammen ins bett gehen kann oder nachts um halb 12 mitten in der woche an den see fahre, um nackig zu baden, usw.![]()
Aber ist doch gut, wenn es euch erst wie 5 Jahre vorkommt. Schlimmer wäre es doch, wenn ihr der Meinung währet, ihr seid schon 30 Jahre zusammen.
Dann muss es dir ja auch so vorkommen, als wenn du deine Autos immer nur einen Tag hast
Für mich persönlich könnte die Zeit aber noch n wenig schneller vergehen. Bis ich dann in der Blüte des Lebens bin und ordentlich verdiene. Wenn ich dann das Coupé / den Works hab, sollte die Zeit am besten stehen bleiben.
auf materielle dinge lege ich schon lange nicht mehr den gesteigerten wert, wie es z.b. war bevor ich biene kennengelernt habe.