24.08.2004, 10:03
Naja so der Burner ist die ja auch nich Das Anfahrruckeln ist zwar absolut weg, selbst im Kaltstartverhalten, aber von besserem Durchzug merk ich recht wenig, eher sogar weniger als Vorher
Kann ich nicht bestätigen.
1.) Anfahrtsruckler hat sich bei mir nur minimal vebessert
Aber das Wichtigste:
2.) die Karre hängt ja jetzt richtig bombig am Gas. Das ist es, was für mich den wirklichen Vorteil von V39 ausmacht, dieses spritzige Ansprechverhalten.
3.) Durchzugskraft zwischen 2000 und 3000 sowie
4.) Sprint von 80 auf 120 ebenfalls verbessert
Tim
Kann ich nicht bestätigen.
1.) Anfahrtsruckler hat sich bei mir nur minimal vebessert
Aber das Wichtigste:
2.) die Karre hängt ja jetzt richtig bombig am Gas. Das ist es, was für mich den wirklichen Vorteil von V39 ausmacht, dieses spritzige Ansprechverhalten.
3.) Durchzugskraft zwischen 2000 und 3000 sowie
4.) Sprint von 80 auf 120 ebenfalls verbessert
Tim