29.08.2009, 20:21
cremi schrieb:sagen wir´s mal so: wer die Vorgeschichte kennt, kann MPs Posting durchaus als Provokation werten. Ich betone "kann", nicht "muß". Wirklich prall find ich´s in der Aufmachung beim besten Willen auch nicht.
Insofern ist es durchaus auch Herbis Recht (als CRR Chapter-Mod eigentlich auch seine Pflicht) drauf einzugehen. Da ist die Frage, Fomulierung hin oder her, schon gerechtfertigt.
Und bevor das Ganze jetzt schon wieder eskaliert, bitte ich nicht drum, sondern fordere hiermit auf endlich mit der Scheiße aufzuhören, und zwar von beiden Seiten!!!
Danke!
Klar! Aber sollte ein Mod doch Beleidigungen aus seinem Post lassen und anderen nicht noch eine Vorlage für weitere Beleidigungen geben!(siehe den darauf folgenden Post)
Alles was hier in der Vergangenheit gelaufen ist war nicht besonders prickelnd aber irgendwo sollte mal schluss sein und ein Neuanfang gefunden werden! Sonst wird das einst aktivste Chapter bald Geschichte weil sich alle Aktiven aus irgendwelchen Gründen zurück ziehen. Ist es nicht so, das einige, denen wir in der Vergangenheit wunderschöne Touren zu verdanken hatten dieses Jahr keine gemacht haben! Soll das alles vor die Hunde gehen?
Ich finde unsere Mods sollten einen Termin finden und sich alle Beteiligten an einen Tisch setzten und die Sache klären! Aber dafür haben Sie nicht den Mut! (Das habe ich schriftlich)
Last uns eine Weg finden!