30.08.2009, 09:31
Doenermann schrieb:Hmmm Bademantel wäre auch noch ne Alternative.Muss ja eh aufstehen, um die Sonnenblumen endlich aus der Dusche zu befreien
Irgendwie wird es im Bett auch nur am Bauch warm, weil da das Notebook drauf steht
Aber um es nochmal zu sagen: Gestern war es doch wieder richtig schön. Soviel Strecke (auf der Rückfahrt hab ich kurz vor Meißen dann noch n Fuchs gesehen - vielleicht war es ja DER Fuchs) als auch das EssenIhr könnt heute ja noch davon leben
Ich danke euch vieren für den Abend
![]()
wenn du dir das netzteil auf die füße packst, werden die auch warm - mach ich auffa couch auch immer

schickst du bitte ein bild von den sonnenblumen in ihrem neuen heim, wenn du eins gefunden hast?

wir haben übrigens zu anfang der rückfahrt auch was über die straße huschen sehen und gleich dolle das tempo gedrosselt - man weiß ja nie, was für tiere da noch in den büschen lauern

toll, jetzt haben wir nicht nur DIE hose und Die badehose, DIE jacke sosndern auch noch DEN fuchs

*michanschließ* war mal wieder ein wuuuunderhübscher abend mit euch, nur leider viiiiieeel zu kurz