30.08.2009, 09:48
kekolino83 schrieb:Und find sie auch immer noch nicht

also ich fahr den r56 mit turbo, wobei das, sofern beim MINI überhaupt möglich, eine vernunftsentscheidung war

bei mir war ausschlaggebend, dass der verbrauch niederiger ist (ich fahr öfters die strecke münchen-aachen-münchen und auch sonst viel durch die gegend) und dass ich ein neueres auto habe und keins, dass schon älter als 3-4 jahre ist und evtl. diverse mängel hat. hab vorher nen 6 jahre alten cooper gehabt, da wollt' ich halt mal was feineres

ABER der r53 mit seinem kompressor macht soundtechnisch einfach mehr spass, das stimmt wohl (zumal meiner leider den sportbutton missen lässt

somit ist, wenn du eh nicht auf den sprit achten musst, deine entscheidung sicherlich die beste für dich

dann mal weiterhin viel spass hier im forum, viel erfolg bei der suche nach deinem MINI und damit dann auch allzeit gute fahrt

pfiati aus minga

edith sagt, ich sollte noch hinzufügen, dass mein freund sich eindeutig wieder für den kompi entscheiden würde

![[Bild: sigpic5455.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic5455.gif)