30.08.2009, 15:04
Scotty schrieb:Ich glaube nicht, dass DU in einer Position bist, dir diesen Ton gegenüber eines anderen Mitglieds zu erlauben.
Ich finde das unmöglich, dass ihr etwas beschädigt und noch nicht mal etwas sagt. Es kann nicht angehen, dass die Gastfreundschaft der Hofmanns so ausgenutzt und strapaziert wird.
..und es kann uns nicht allen scheißegal sein, weil durch solche Vorfälle gemeinschaftliches Schubbern bei Hofmanns unter Umständen nicht mehr stattfinden. Was passiert als nächstes? Eine defekte Drehbank und ihr macht euch einfach aus dem staub?
Wir haben das letzte Mal, nachdem ihr eure bremssättel lackiert habt, euren Müll und die Lackreste schon wegräumen und entsorgen müssen.
Und so geht es nicht.
1. Hab Ich damit nicht angefangen. Wenn Missi meint wieder nen Dummen kommentar dazu zu Posten bin Ich sehr wohl in der der Position zu Antworten. Im Forum Dummen Comment ablassen aber nichtmal fähig zu grüßen wenn mann hallo sagt
2. Sollte der Federspanner um den es geht irreparabel sein werde Ich Dirk nen neuen Satz kaufen. Seine Gastfreundschaft und vorallem Freundschaft ist mir wichtig.
3. wer lesen kann ist klar im vorteil, das scheiss egal bezog sich ausschließlich auf Missi und in gewisser weise nun auch auf auf dich und war nicht allgemein bezogen.
4. Hast Du mal gezählt wieviel leute an diesem Tag ihre Bremssättel lakckiert haben, wie gut das du ausgerechnet auf meinen dreck geschaut hast !
Mal ne frage wieso müsst ihr beide eigentlich immer rum stänkern ???
Ps. @ Dirk bekommst das mit den Federspanner wieder hin ? wenn nicht sag bescheid kauf Ich nen neuen Satz für Dich