31.08.2009, 07:58
Stefz1 schrieb:Also, wenn ich meinen Senf hier auch noch dazu geben darf....dann hast du aber das grundsätzliche nicht verstanden! entschuldigung und widergutmachung ist in meinen augen das mindeste, denn ton und reaktion ist das, was hier alle auf die palme bringt. die argumentation, warum man "vergessen" hat, den defekt zu melden und der dabei angeschlagene ton waren in meinen augen das allerletzte. SO ETWAS "VERGISST" MAN NICHT! die großzügikeit und grundehrliche art mit der dirk werkzeug, material und fläche zur verfügung stellt ist in meinen augen einzigartig und ich glaube, einige nehmen das alles in der zwischenzeit für viel zu selbstverständlich: mal hier eben das auto abdampfen, mal dort eben was geschweißt bekommen, hier kurz das werkzeug ausgeliehen, dort ein paar schrauben und muttern bekommen. hey, da sollte man sich dem gastgegeber gegenüber schon respektvoll verhalten und hier nicht moderatoren und user anätzen, weil man sich auf den schlips getreten fühlt. wer dirk kennt weiß auch, dass er bei einem defekt von werkzeug niemanden den kopf abreißen würde, aber ohne kommentar das werkzeug defekt zurücklassen. NEIN!
klar ist das so scheisse gelaufen, aber deswegen muss man doch hier keine gruppendiskussion daraus machen!
Die beiden haben sich dafür entschuldigt und Wiedergutmachung angekündigt, ich meine damit sollte es nun auch gut sein.....
Man muss deswegen doch hier niemanden mit dem rücken an die Wand stellen.