31.08.2009, 17:07
JohnD schrieb:Wat, is, da haben wir ja richtig Glück gehabt, dass Kris nicht noch Chaos und Unordnung von Döni mitgebracht hat - dass wäre ja schon ne richtige Polonaise geworden und wenn dann noch Unvernunft und Langeweile sowie Übermut dazugekommen wären...
...aber vielleicht wäre dann jetzt schon dein Pool fertig
![]()
Hat die Kleine schon alles an "üblichen" Krankheiten durch, oder noch nicht
Übrigens, die größere der Beiden auf deinem Bild, ist das jene welche von der Hüpfburg
*noch n Eis zum Nachtisch rüberschieb*
*nimmst du noch n Käffchen*
Man(n), vielleicht doch bloß n Wasser, du bist ja ganz aufgeregt
Mir werden heute ganz andere Dinge wund, wenn ich daran denke wie mein erster freier Tag aussieht, da komme ich echt besser wenn ich arbeiten gehe - zumindest läuft dort alles etwas koordinierter ab
*Danke fürs Eis-njamm, lecker!*
Keine Sorge, hab mich schon beruhigt

Ja, die Große ist die von der Hüpfburg...und die Kleine zum Glück bislang von Krankheiten verschont geblieben, darf gern so bleiben!

und: von mehr Kids weiß ich auch nicht, langt auch, hab ja so schon viel zu wenig Zeit...
Was is denn los an Deinem freien Tag? Wieder der Wahnsinn am Bau?
Siehste, jetz muß ich gleich los, ich habs gewußt....

*vorsorglichschonmaltschüssiundwinkewinkeindierundewerf*
*restlichenKaffeeinderKannerüberschieb*
*smootheberuhigendemuggeaufnstickzieh*
![[Bild: sigpic10594.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic10594.gif)
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!