02.09.2009, 07:54
herbi schrieb:5 Stunden und 51 Zugriffe später kann wohl von einem CRR-weiten Verbreitungsgrad ausgegangen werden.
Das "Wohnzimmer" wird gerade virtuell eingerichtet und künftig vielleicht auch seinem vorgesehenen Zweck entsprechend frequentiert.
Ein Sparschweininhalt soll einer sinnvollen Verwendung zugeführt werden.
Wenn es mir nun gelänge, die aktiven Teilnehmer , die sich nach dem letzten Eclat erneut zurückzogen , abermals zurück zu gewinnen , wäre ich als Moderator des CRR eigentlich zufrieden.
Wenn es wie in Xaver´s Schreiben ist und Moderrieren lenken heißt sollte Dir es gelungen sein das CRR vollkommen zu ruinieren. Da dein obiger Post ja kurzweilig im Wohnzimmer auftauchte und dort ja nicht hingehörte. Es war aber ausreichend!
Ich für meine Teil bringe das mit der Sau noch Sauber über die Bühne und werde dann wie viele andere auch ins IG abwandern! Dann können sich hier die Mods in ruhe unterhalten!
LG
Torsten