22.10.2006, 12:12
also im moment ham se daneber 4 baukontainer hingestellt als büro bzw. muster wohnund...
die ham se komplett mit nem vollwärmeschutz versehen und verputzt, dann oben den blechrand ham wir gemacht und die lustige pyramiede ( die abslut 0 sinn hat aber lustig aussieht
) hab ich auch gebaut ( also das untergestell ) ) es is kaum mehr zu erkennen das das kontainer sind ( außer von hinten
)
und ja, das wird abgerissen KOMPLETT ! auch der relatiev neue op trakt !
ich war schon am überlegen ob ich mal hinfahren sollte um fenster usw. auszubauen
aber im enteffekt is das zuviel arbeit für fenster die dann maße haben die man sonst niergendswo braucht... und alles andere was interresannt gewesen wäre wurde auch schon geräubert
( der komplette handlauf wurde abmontiert weil das einiges an schrott geld giebt
)
aber das könnt ne weile dauern bis ich wieder da bin ( frühjar/sommer wenn das neue gebäude steht und die balkongeländer usw. drann kommen
)
*edit*
@ schubbern
heute mittag ab ca 2 uhr
und wer kommt weis ich auch nich so genau XD
so ne wirkliche liste giebts nicht, aber schauen wohl einige vorbei
( die meisten aber nur als zuschauer
)
@ coolblue
jo kannste machen
dann fang ich eben erst mit der blende hinten an und erst nachdem du da warst mit dem schaltstock
die ham se komplett mit nem vollwärmeschutz versehen und verputzt, dann oben den blechrand ham wir gemacht und die lustige pyramiede ( die abslut 0 sinn hat aber lustig aussieht

und ja, das wird abgerissen KOMPLETT ! auch der relatiev neue op trakt !
ich war schon am überlegen ob ich mal hinfahren sollte um fenster usw. auszubauen

aber im enteffekt is das zuviel arbeit für fenster die dann maße haben die man sonst niergendswo braucht... und alles andere was interresannt gewesen wäre wurde auch schon geräubert

aber das könnt ne weile dauern bis ich wieder da bin ( frühjar/sommer wenn das neue gebäude steht und die balkongeländer usw. drann kommen

*edit*
@ schubbern
heute mittag ab ca 2 uhr
und wer kommt weis ich auch nich so genau XD
so ne wirkliche liste giebts nicht, aber schauen wohl einige vorbei

@ coolblue
jo kannste machen

dann fang ich eben erst mit der blende hinten an und erst nachdem du da warst mit dem schaltstock