04.09.2009, 17:13
Hallöchen,
ich bin die besagte Sonja. Und ich weiß, man kennt mich hier nicht, aber ich wollte trotzdem was zum besten geben:
Sich um 9 Uhr bei Timmermann zu treffen, halte ich für viel zu früh. Letztes Jahr, es war unsere erste Strahlung, waren wir um 9 da, aus Angst, was zu verpassen. Nur wir haben nix verpasst. Es war nämlich kaum einer da. Also wenn Ihr gesehen werden wollt, dann sollten wir frühstens gegen 9:30, wenn nicht sogar 9:45 Uhr dort aufschlagen.
Basti, sprich doch nochmal mit Maui und frag was er dazu sagt.
So, und nun hoffe ich, dass ihr mich nicht direkt hassen werdet!
Ich freu mich jedenfalls schon!
ich bin die besagte Sonja. Und ich weiß, man kennt mich hier nicht, aber ich wollte trotzdem was zum besten geben:
Sich um 9 Uhr bei Timmermann zu treffen, halte ich für viel zu früh. Letztes Jahr, es war unsere erste Strahlung, waren wir um 9 da, aus Angst, was zu verpassen. Nur wir haben nix verpasst. Es war nämlich kaum einer da. Also wenn Ihr gesehen werden wollt, dann sollten wir frühstens gegen 9:30, wenn nicht sogar 9:45 Uhr dort aufschlagen.
Basti, sprich doch nochmal mit Maui und frag was er dazu sagt.
So, und nun hoffe ich, dass ihr mich nicht direkt hassen werdet!

Ich freu mich jedenfalls schon!
RyAnLeslie_21 schrieb:Supiich hab mit Sonja+Sebastian gesprochen - Oberon+Oberons Freundin - sie schließen sich uns an!!! Also + 2 MINI
Maui ruf ich noch an, und dann wird alles klar gemacht
Und @Nick hast recht...is schon en Umweg über Wuppertal :/
Grüße von Sonja
Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, dies mit leeren Kopf zu tun (Orson Welles)