14.04.2003, 01:03
Burzel schrieb:@Uwe Sternitz
Wusste es doch, du bist der der immer vom Klo fällt !
hehe, sozusagen

hier ist übrigens der Testbericht:
http://www.hardwareluxx.de/cgi-bin/links...gi?ID=5513
Burzel schrieb:Also ITX finde ich ja auch super interessant aber leider ist die Auflösung des verwendeten Grafik-Systems nicht passend. Ein netter Kollege aus EPIA-Forum hat für mich mal die Auflösung 400*240/60Hz geprüft, aber leider unterstützt das IPX leider nicht, oder hast du ne ganz andere Lösung? Verwendest du ein TV-Modul für das Navi? Oder hat du ne ganz andere Lösung?
ich hab meinen itx menschen mal eine message geschrieben, mal sehen, was dabei herauskommt.
eine alternativlösung zum bildschirm des navis hätte ich: ich habe hier noch 3 5"tft monitore aus einem grundig navigationsdisplay. die lassen sich mit einem vga out ansteuern... doch würde mir die version über den bildschirm des navis um einiges besser gefallen. drum würde ich mir auch extra für car amp selbiges nachrüsten. Bräuchte ich denn noch so ein TV Modul?
Burzel schrieb:oder willst du Unreal zocken, ..... währe für das nächste Treffen bestimmt auch ein Hinguckermuhaha.. das wär's. ich habe hier noch eine gf2 pro rumliegen mit 64mb ddr ram... die reicht sogar für unreal tournament 2003nur dann ist bestimmt das ITX System auch zu schwach auf der Brust!

Burzel schrieb:Und wegen dem Bierchen.... immer gerne ... allerdings komme ich aus Frankfurt/Main. Wir können ja mal schauen was in der "Mitte" geboten wird. Wie weiht ist es denn von K nach F? Habe mein Mini leider noch nicht - erst die nächsten Tage - sonst würde ich ja gleich mal im Navi gugge ... 8)
das sind so runde 100km... also mitte wäre zb mannheim - da hätte ich auch eine grube zur verfügung falls du was von unten am mini schubbern willst

man sieht sich,
u!