06.09.2009, 00:35
Also ich hätte gerne die Schalter bzw. alles Plastikteile gerne wieder in schwarz, oder bzw. in hochwertigerem Plastik, die Downtubes könnten sie auch ruhig wieder einführen.
Aber: das Design sollte bitte von der 2. Generation beibehalten werden, gefällt mir vom Exterieur doch etwas besser.
Nur größer darf der Mini auf GAR KEINEN FALL werden.
Und falls irgendein MINI-Mitarbeiter mitliest: Bitte konzentriert euch doch auf euer Kerngeschäft: Ich finde ein Mini Coupe zwar auch ganz lustig, und sicher kaufen auch Leute einen SUV: aber was soll der Schwachsinn??? Muss man die Marke Mini so ausschlachten? Ihr schafft es echt noch, die Marke kaputt zu designen. Überlegt euch lieber ein paar anständige Aktionen zum 50.. Wie wäre es z.B. mal die Händler ein bisschen auf den Geburtstag einzustimmen? Früher war die Marketingabteilung mehr auf Zack, da musste wohl noch was für den Erfolg getan werden, jetzt ruht man sich wohl lieber aus.
Ich finde es schade, da ich meine Kleinen echt mag, aber die Marketingabteilung pennt wohl etwas, weil eine lustige und innovative Mini-Werbung habe ich schon lange nicht mehr gesehen, und wenn ich nicht hier im Forum wäre, hätte ich wohl auch den 50. Geburtstag verpasst
So genug den Thread zum auskotzen genutzt, habe die Hoffnung !noch! nicht verloren
Aber: das Design sollte bitte von der 2. Generation beibehalten werden, gefällt mir vom Exterieur doch etwas besser.
Nur größer darf der Mini auf GAR KEINEN FALL werden.
Und falls irgendein MINI-Mitarbeiter mitliest: Bitte konzentriert euch doch auf euer Kerngeschäft: Ich finde ein Mini Coupe zwar auch ganz lustig, und sicher kaufen auch Leute einen SUV: aber was soll der Schwachsinn??? Muss man die Marke Mini so ausschlachten? Ihr schafft es echt noch, die Marke kaputt zu designen. Überlegt euch lieber ein paar anständige Aktionen zum 50.. Wie wäre es z.B. mal die Händler ein bisschen auf den Geburtstag einzustimmen? Früher war die Marketingabteilung mehr auf Zack, da musste wohl noch was für den Erfolg getan werden, jetzt ruht man sich wohl lieber aus.
Ich finde es schade, da ich meine Kleinen echt mag, aber die Marketingabteilung pennt wohl etwas, weil eine lustige und innovative Mini-Werbung habe ich schon lange nicht mehr gesehen, und wenn ich nicht hier im Forum wäre, hätte ich wohl auch den 50. Geburtstag verpasst

So genug den Thread zum auskotzen genutzt, habe die Hoffnung !noch! nicht verloren