06.09.2009, 11:49
grotergo schrieb:(...)
Und falls irgendein MINI-Mitarbeiter mitliest: Bitte konzentriert euch doch auf euer Kerngeschäft: Ich finde ein Mini Coupe zwar auch ganz lustig, und sicher kaufen auch Leute einen SUV: aber was soll der Schwachsinn??? Muss man die Marke Mini so ausschlachten? Ihr schafft es echt noch, die Marke kaputt zu designen. Überlegt euch lieber ein paar anständige Aktionen zum 50.. Wie wäre es z.B. mal die Händler ein bisschen auf den Geburtstag einzustimmen? Früher war die Marketingabteilung mehr auf Zack, da musste wohl noch was für den Erfolg getan werden, jetzt ruht man sich wohl lieber aus.
Ich finde es schade, da ich meine Kleinen echt mag, aber die Marketingabteilung pennt wohl etwas, weil eine lustige und innovative Mini-Werbung habe ich schon lange nicht mehr gesehen, und wenn ich nicht hier im Forum wäre, hätte ich wohl auch den 50. Geburtstag verpasst
(...)
Finde ich auch.

Man sollte den Mythos Mini viel mehr hervorheben! Es gibt kaum ein Auto, welches solch eine Ruhmreiche Vergangenheit hat. Warum baut man nicht darauf auf?

Audi versucht es doch auch krampfhaft, genau wie z.B. Fiat (Abarth) oder Alfa. Wohin das vergessen der Vergangenheit und das völlige überstylen der Fahrzeuge führt, sieht man ja an Lancia!
Wo ist die schöne MINI-Werbung geblieben? Warum verkaufen die Dealer den Mini wie jeden anderen xyz-Kleinwagen?
Auch ein Autokauf oder eine Autoabholung kann ein bleibendes Erlebnis sein...nur so nebenbei!

Schade!
Der Mini ist nun mal kein Auto, welches man in erster Linie unter rationalen Gesichtspunkten kauft, sondern aus Liebe!

Aber genug

E10? Niemals...ein Männerauto ist doch kein Vegetarier!
02/2007-07/2010 MINI COOPER S ... bis 05/2013 MINI JOHN COOPER WORKS