06.09.2009, 14:21
Leekay schrieb:Also das muss aber echt am iphone liegen;
hab heute mein iphone 3G in meinem Leihfahrzeug (Audi) laden wollen,
das war auch so ein Akt für sich.
Vielleicht wäre es in 48 Stunden endlich mal vollgewesen, aber so war gerade mal erkennbar, DASS es überhaupt geladen hat, weil mein Akku vorher schon auf rot war und danach minimal auf grün.
Auf dem Ladegrät steht extra drauf "für Iphone und ipod".
Das wird am Montag auch mal wieder umgetauscht.
Hab jetzt schon diverseste Geräte probiert, irgendiwe läd bei meinem iphone gar nichts im Auto, und zwar egal in welchem Auto.
Ich dachte erst, es würde am Zigarettenanzünder in meinem Mini liegen, dass der vielleicht defekt wäre, Wackelkontakt oder so.
Speziell in meinem Fall kann es nicht am IPhone liegen, denn erstens wird es im Snap-In-Adapter geladen und zweitens habe ich für 3,95 Euro ein 12-V-Ladekabel für den Zigarettenanzünder mit dem auch geladen wird.
Hat mal jemand das Original-USB-Kabel im Mini ausprobiert? Ob es damit definitiv geladen wird? (Könnte ich ja auch selber machen, geht aber nicht vor Mittwoch). Wenn es nicht funktioniert, dann stellt der USB-Anschluss definitiv nicht genügend Leistung zur Verfügung.
![[Bild: sigpic9567.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic9567.gif)