06.09.2009, 16:06
Du hast recht, dass Winken an sich sollte man nicht überbewerten, es ist mehr die Tatsache, dass versäumt wird den Kunden die Welt hinter dem Produkt zu eröffnen. Das konsequente Nicht-Winken ist nur eine sichtbare Konsequenz dieses Verhaltens. Daher der Ansatz...und ja, wir haben das zu Strahlung Pur Zeiten immer gepflegt und ich versuche es den Händlern, den Verkaufsberatern,... näher zu bringen...
Ich möchte aber nicht, dass hier eine Debatte über Winken, Nicht-Winken geführt wird. Wer Bock hat mitzumachen, der ist herzlich eingeladen, wer es blöd, albern findet oder als nicht umsetzbar ansieht, der lässt es halt...no problem
Ich möchte aber nicht, dass hier eine Debatte über Winken, Nicht-Winken geführt wird. Wer Bock hat mitzumachen, der ist herzlich eingeladen, wer es blöd, albern findet oder als nicht umsetzbar ansieht, der lässt es halt...no problem
