20.09.2009, 13:21
ich würde mal sagen, dass sich bei 10-20ps mehrleistung nicht allzu viel beim rest des autos negativ bemerkbar macht. Falls du einen ONE hast (R50), dann hast du mal bei einer leistung von 115ps garkeine probleme, weil der ONE ja baugleich mit dem COOPER ist! (andere software und längere getriebeübersetzung, sonst ist alles gleich) Bei MTH bekommst dann durch die Tuningfile versprochene 20ps dazu, obs wirklich soviel sind, wage ich zu bezweifeln!
Wie gesagt kommts hier auf dein "popometer" an, ob es dem das geld wert ist, für die besseren beschleunigungswerte zu bezahlen.
Zu dem JCW-SoundKit kann ich dir nix sagen, weil ich damit keine erfahrungen habe, aber ich glaub ich hab was von 2-3ps gehört
Wie gesagt kommts hier auf dein "popometer" an, ob es dem das geld wert ist, für die besseren beschleunigungswerte zu bezahlen.
Zu dem JCW-SoundKit kann ich dir nix sagen, weil ich damit keine erfahrungen habe, aber ich glaub ich hab was von 2-3ps gehört

![[Bild: sigpic6490.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic6490.gif)