08.09.2009, 13:53
clubby schrieb:Wir hatten auch bei unserem Clubman die Überlegung , getönte Scheiben ja oder nein.
Diesmal hatte ich aber eine gute Firma erwischt , die mich auch mit den Folien beraten hat, ich wollte das es so etwa nach den Werksverbauten Scheiben aussieht und nicht zu dunkel wenn man Nachts raus guckt.
War mit der Firma im Autohaus und haben uns originale Tönungen angeschaut.
Man hat mir dann eine Folie auf der Rolle gezeigt, sie war sehr durchlässig.ich hätte fast mich doch zu der dunkleren Folie durchgerungen aber die Firma sagte warte mal ab, wenn das Licht sich Spiegelt in den Scheiben sieht es ganz anders aus.
Und Sie haben nicht zu viel versprochen.
Es ist perfekt geworden ! Wir sind super zufrieden wie original nur einen hauch dunkler aber perfekt für nachts.
Wenn man von Innen heraus guckt tagsüber glaubt man nicht das es außen so dunkel wirkt.
Ich kann die die Firma nur empfehlen , kann dir gerne die Nummer geben , die sind aus Mönchengladbach / Viersen ich habe 200€ bezahlt für ale Scheiben.
Siehe mal in meine Galerie !! Die Scheiben sehen auf den Fotos sehr schwarz aus aber so ist es nicht , das ist das Spiegeln des Lichts.
Man kann von außen rein schauen und die Umrisse sehen und auf der anderen Seite wieder heraus gucken.
Wie hier schon gesagt wurde , es gibt verschiedene dunkel Töne.
Sehen super aus deine Scheiben! Das meinte ich. Wenn es halt nicht super extrem dunkel Schwarz ist, sondern man halt noch leicht reinschauen kann.