08.09.2009, 18:04
Doenermann schrieb:Ich find den Checki ja auch ganz ganz toll. Nach meinen Berechnungen müsste er auch "nur" 300.000 km schaffen - die schafft er garantiert.
Wenn ich ne günstige Bleibe dann nach der Ausbildung in Leipzig finde und meinen Lebensstil trotzdem Mansion-ähnlich halte, sollte die Zeit bis zum Works auch nicht ganz solange werden
Ich mag den Checki :groesster Aber der Rote wäre echt der Hammer. Hab das Modell mal genau angeguckt (hat sogar ne umklappbare Rcksitzbank - hab mir beim Aufrichten beinahe die Finger gebrochen). Dennoch ganz ehrlich: Wäre das gestern war gewesen, wäre ich garantiert nicht glücklicher geworden. Das wäre ja wirklich sponsored by "irgendwelchen Verwandten" gewesen und das mag ich dann doch nicht. Lieber selber am Hungertuch nagen, aber stolz drauf sein
na klar schafft er die

das mit dem autokauf seh ich auch so - hätte auch keinen bock ein auto zu fahren, dass mir irgendwer bezahlt hat - dazu hab ich zuviel statusdenken und will sagen: hab ich selbst erarbeitet

das mit der rücksitzbank hab ich gar nicht gewusst, ich hab nur die schönen sitze bewundert