09.09.2009, 10:01
Xaver schrieb:Stammbaum? Brauche ich, brauchen wir nicht, wir benutzen Toiletten, aber ich habe Verständnis dafür, daß Du, in Deinem fortgeschrittenen Alter und den damit verbundenen Gebrechlichkeiten nicht mehr von althergebrachten Gewohnheiten abweichen kannst. Ob jetzt aus reinem (Alters-)starrsinn oder nicht, sei mal dahingestellt.
Es ist jetzt nicht der Gipfel der Kreativität, über mein vemeintliches Alter herzuziehen. Du reihst dich damit in in die Menge derer ein, denen sonst kein Angriffspunkt eingefallen ist. Ich bin hochgradug enttäuscht über mich, weil ich dich maßlos überschätzt hatte . So !
Xaver schrieb:Und keinerlei Gemeinsamkeiten erkannt?doch, passen alle in deine Familie..
Xaver schrieb:Jetzt weiß ich auch, woher ich Dich kenne, vielmehr schon mal etwas über Dich gehört habe. wobei ich bislang davon ausging, daß die Story ein Witz ist, aber so kann man sich täuschen.
Du bist der Rentner, der den Punk mit der bunten Irokesenfrisur angesprochen hat................
War das der, der danach zahnlos in der Gosse lag und murmelte "Ich konnte doch Karate ?"