09.09.2009, 10:24
herbi schrieb:Es ist jetzt nicht der Gipfel der Kreativität, über mein vemeintliches Alter herzuziehen. Du reihst dich damit in in die Menge derer ein, denen sonst kein Angriffspunkt eingefallen ist. Ich bin hochgradug enttäuscht über mich, weil ich dich maßlos überschätzt hatte . So !Dann reg Dich nicht darüber auf, auch daran mußt Du Dich ja gewöhnt haben. Weiterhin, wenn es so viele machen, muß ja was daran sein und, der ursprüngliche "Angriffspunkt" war ja Deine auffallende Ähnlichkeit mit dem Weihnachtsmann
herbi schrieb:doch, passen alle in deine Familie..Abgesehen davon, daß Du meine Familie nicht kennst, kann ich Dir versichern, daß, für den Fall, daß Deine Behauptung zutreffend wäre, ich alle positiven Eigenschaften und positiven äußerlichen Erscheinungsmerkmale in mir vereinige.
herbi schrieb:War das der, der danach zahnlos in der Gosse lag und murmelte "Ich konnte doch Karate ?"Nein, er sagte, "aber Papa, DAS nach all den Jahren, die wir uns nicht gesehen haben. Nimmst Du es mir immer noch übel, daß ich Mama verspeist habe?"

Triple is funny - Double makes the money