09.09.2009, 11:48
herbi schrieb:Und DOCH !Boah, wie ein Kleinkind

herbi schrieb:Wenn du dich nicht erinnerst, kannst du es nachlesen. Der von dir bestätigte und nicht widersprochenen Fakt, dass ich keinen Sack auf dem Rücken trage, führt die von dir penetrant vorgetragene Ähnlichkeit ad absurdum.Ad absurdum führst Du lediglich Deine eigene Argumentation. Entscheidend ist die Tatsache, daß Du eindeutige Beweise scheinbar vorsätzlich ignorierst, denn wo auf dem von mir geposteten Bild ist ein Sack in herkömmlichen Sinne zu erkennen? Dieses, als rein exemplarisches Beispiel gewählte Bild, ist nur eines von unzähligen anderen.
Zudem bin ich von Deinem mangelnden Wissen, wenn auch nicht ganz überraschend, enttäuscht, nein, sogar entsetzt, wenn man den geschichtlichen Hintergrund und die Enstehung der Begrifflichkeit "Weihnachtsmann", richtigerweise Nikolaus, in Betracht zieht. Zweifelslos gibt es nicht ein Bild jenes Bischofs, daß ihn mit einem Sack auf dem rücken zeigt.
herbi schrieb:Es ist verblüffend, was man dir als Dokumentation verkaufen kann.Auch wenn es Dich verblüffen wird. Neben der Fiktion "1984" gibt es noch erheblich mehr Bücher dieses Autors.
Es gibt da noch ein Buch von George Orwell.....
Triple is funny - Double makes the money