26.08.2004, 11:41
Passend zum Thema:
Ich habe heute meinen Cooper zum Entquietschen und Entklappern ins Autohaus gebracht.
Der zuständige Mechaniker meinte nur etwas resigniert, dass man diese Probleme leider nie ganz in den Griff bekommen würde. Das sei bei MINIs und BMWs genau das gleiche. Zuviel Kunststoff in den Autos. Bei Hitze dehnt es sich aus, dann quietscht und knarzt es, bei Kälte schrumpft es und dann klappert es. Als Mechaniker sei man da ein armes Schwein. Man repariert, dichtet ab, verschraubt neu, oder tut sonst irgend etwas und wenn dann der Kunde nach 8 Tagen wieder auf den Hof fährt, weiß man sofort: das war wohl nix.
Mal schauen, wie es bei mir wird
Ich habe heute meinen Cooper zum Entquietschen und Entklappern ins Autohaus gebracht.
Der zuständige Mechaniker meinte nur etwas resigniert, dass man diese Probleme leider nie ganz in den Griff bekommen würde. Das sei bei MINIs und BMWs genau das gleiche. Zuviel Kunststoff in den Autos. Bei Hitze dehnt es sich aus, dann quietscht und knarzt es, bei Kälte schrumpft es und dann klappert es. Als Mechaniker sei man da ein armes Schwein. Man repariert, dichtet ab, verschraubt neu, oder tut sonst irgend etwas und wenn dann der Kunde nach 8 Tagen wieder auf den Hof fährt, weiß man sofort: das war wohl nix.
Mal schauen, wie es bei mir wird
