10.09.2009, 11:38
Es ist halt immer schwierig, wenn man so eine Sache das erste Mal aufzieht, abzuschätzen, wie viele Leute letztendlich kommen.
Darum hätten wir uns etwas mehr Resonanz im Vorfeld gewünscht.
Wenn dann hinterher die Bratwürste alle sind, kann ich es nicht ändern.
Frühstück geht auch nur auf konkrete Vorbestellung und das ist immer eine recht gemütliche Aktion morgens da in der Grillhütte.
Ich weiß nicht, ob ichs schon erwähnt hatte, mit meinem früheren Autoclub haben wir an dieser Stelle schon öfter solche kleineren Treffen durchgezogen. Das war immer eine richtig coole Aktion, irgendwie fast familiär. Und nicht zuletzt darum hatte sich das Mondeo Projects X-treeem Angrilling nach und nach zu einem festen Bestandteil der Ford Scene gemausert.
Na vielleicht wird das ja mit der Mini Scene mal ähnlich.
Darum hätten wir uns etwas mehr Resonanz im Vorfeld gewünscht.
Wenn dann hinterher die Bratwürste alle sind, kann ich es nicht ändern.
Frühstück geht auch nur auf konkrete Vorbestellung und das ist immer eine recht gemütliche Aktion morgens da in der Grillhütte.
Ich weiß nicht, ob ichs schon erwähnt hatte, mit meinem früheren Autoclub haben wir an dieser Stelle schon öfter solche kleineren Treffen durchgezogen. Das war immer eine richtig coole Aktion, irgendwie fast familiär. Und nicht zuletzt darum hatte sich das Mondeo Projects X-treeem Angrilling nach und nach zu einem festen Bestandteil der Ford Scene gemausert.
Na vielleicht wird das ja mit der Mini Scene mal ähnlich.

It's nice to be important but it's more important to be nice!