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was ist beim S R52 ab 100,000 km zu beachten
#6

Die Cabrios wurden erst ab Facelift gebaut, deshalb eindeutig ja Top
Eigentlich musst du beim R52 nicht viel mehr beachten als bei anderen Autos mit 100.000km. Ich glaube es gab da Probleme mit dem Stoffverdeck das bei einigen immer an einer Gelenkstelle durchgescheuert ist. Zylinderkopf, Kompressor oder ähnliches sind keine typischen Schwachstellen. Aber bei 100k km kommts nachtürlich sehr stark auf den Vorbesitzer an. ich würde mich auf knackende Geräusche bei Lenken und Lastwechsel konzentrieren. Querlenkergummis (Lenken bei schneller Fahrt), Hydrolager vom Motor und manchmal auch Lenkgetriebe sind Sachen die mir speziell für den Mini einfallen würden. Von den Querlenkergummis hab ich bisher nur gehört dass es Schwachstellen sind und die anderen beiden hab ich jetzt schon bei 58.000km.

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was ist beim S R52 ab 100,000 km zu beachten - von Hirschi - 10.09.2009, 09:04
was ist beim S R52 ab 100,000 km zu beachten - von daggel - 10.09.2009, 09:40
was ist beim S R52 ab 100,000 km zu beachten - von Hirschi - 10.09.2009, 10:28
was ist beim S R52 ab 100,000 km zu beachten - von minti - 10.09.2009, 11:01
was ist beim S R52 ab 100,000 km zu beachten - von Hirschi - 10.09.2009, 11:28
was ist beim S R52 ab 100,000 km zu beachten - von Kabrüggen - 10.09.2009, 12:17
was ist beim S R52 ab 100,000 km zu beachten - von minti - 10.09.2009, 12:18
was ist beim S R52 ab 100,000 km zu beachten - von Hirschi - 10.09.2009, 12:21

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