18.01.2013, 22:51
Klasse eingekauft !! 
so ein Schmarrn
...jeder sollte seinen MINI gestalten wie er will...wir sind hier nicht im Golf Forum....wenn ihm ein Wabengrill gefällt, dann soll er ihn anbauen und viel Freude damit haben....
....wir haben nen 2009er R56 CooperD gekauft und ich hab ihn komplett auf S umgebaut...sammt Mittelauspuff....nicht weil ich jetzt irgendwem imponieren will, sondern weil der S einfach um WELTEN schöner ist als der One oder Cooper (in meinen Augen) von daher...zieh durch was du machen willst und hab SPAß dabei
Die Frage mit dem Badge hat er auch oben schon beantwortet!!

1cke1994 schrieb:würde keinen Wabengrill kaufen, wir haben ja schliesslich keinen cooper s und ich finde man sollte nicht versuchen dies äusserlich versuchen zu erreichen.
so ein Schmarrn

....wir haben nen 2009er R56 CooperD gekauft und ich hab ihn komplett auf S umgebaut...sammt Mittelauspuff....nicht weil ich jetzt irgendwem imponieren will, sondern weil der S einfach um WELTEN schöner ist als der One oder Cooper (in meinen Augen) von daher...zieh durch was du machen willst und hab SPAß dabei

Die Frage mit dem Badge hat er auch oben schon beantwortet!!
![[Bild: sigpic18046.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic18046.gif)