10.09.2009, 17:56
Na also ich kann das auch alles nachvollziehen. Auch wenn der Kleine schon ein paar mal in der Werkstatt war, so freue ich mich selbst nach über 1,5 Jahren immer noch jeden Tag ihn zu sehen (und man überlegt sich wirklich: "war da nicht was, was ich noch besorgen wollte?? Da fährt man dann auch gerne mal jeden Weg separat, auch wenn man es in einem hätte verbinden können).
Außerdem fehlt er mir momentan, da irgendein dreckiger Bastard seine Tür in meinem Mini gerammt hat, so das er zwei kleine Macken hat, und er so momentan beim Lackierer steht. Aber ich hoffe es geht ihm gut im Mini-Krankenhaus (wollte schon ein Pflaster draufkleben, aber da fragten dann andere doch, ob es mir noch gut ginge)
Also ich wünsche allen viel Spaß und vor allem Geduld beim Warten!
Außerdem fehlt er mir momentan, da irgendein dreckiger Bastard seine Tür in meinem Mini gerammt hat, so das er zwei kleine Macken hat, und er so momentan beim Lackierer steht. Aber ich hoffe es geht ihm gut im Mini-Krankenhaus (wollte schon ein Pflaster draufkleben, aber da fragten dann andere doch, ob es mir noch gut ginge)
Also ich wünsche allen viel Spaß und vor allem Geduld beim Warten!