12.09.2009, 08:24
Doenermann schrieb:Ging mir ähnlich. Will zwar nicht anmaßend sein und von Stress reden, aber hatte schon bissel mehr als sonst zu tun
Oh jaaaa, Diskussionsrunden. Ich glaub letztes WE hätten wir Biene und Willi noch zur Weißglut bringen könnenSind ja sogar nur noch weniger als 6 Stunden. Und meine ToDo-Liste ist lang. Punkt 1 "aufstehen" werd ich noch etwas hinauszögern. Im Bett isses wenigstens warm
Müsste auch noch einkaufen (samstags
). Auto waschen werden wir ja wenn überhaupt in Senftenberg, oder? Nicht, dass ich wieder den dreckigsten MINI von allen hab
Die Bude müsste auch mal dringend aufgeräumt werden. Ist einfach zu verlockend, wenn man abends nach Hause kommt und keiner meckert, wenn man die Klamotten einfach aufn Boden wirft und liegen lässtGanz das Rocker-Leben
das kommt drauf an, mit wem man zusammen wohnt und wie - wir haben jeder ein eigenes zimmer zum verwüsten und wegen unordnung nie stress

MINI-waschen in senftenberg wollt ich auch schon vorschlagen, hab die lizzy zwar am montag gewaschen, aber seitdem schon wieder viel zuviel gebremst

ich hab grad unser ferienkind ausm westen verabschiedet, sie hat ja heute auf irgendeiner wohltätigkeitsveranstaltung zu assisitieren, die liebe

meinst, dass wir biene und willi zur weißglut getrieben hätten? ich dacht, die beiden verstehen uns