12.09.2009, 08:41
LIZzy schrieb:ne, geht um krebskranke kinder und deren eltern - hat gar nix mit MINI zu tun
ich soll aber alle hier lieb grüßen
also ich für meinen teil war ja am wochenende eher stumm - geschuldet der dämliche n arbeiterei und einsetzenden erschöpfungalso wenn, da irgendjemand daran schuld ist, dass unsere lieben gastgeber am rande des wahnsinns standen, dann ja wohl ihr
ok, dann sollten wir auf jeden fall noch die MINIs waschen, denn nahaufnahmengeeignet ist lizzy im moment auch nichtich dacht nur, du hattest den checki für den TÜV schon ordentlich geputzt und gewienert und müsstest deshalb nicht nochmal
dann sollten wir mal schnell die wettervorhersage kontaktieren und anfragen, wo gegen 14.00 ordentliche gewitter sind, damit wir die kleinen auch stilecht waschen können
Klingt gut und unterstützenswert

Naja, den MINI hab ich wie gesagt nur husch husch gewaschen, damit er nicht ganz verwahrlost aussieht. Vielleicht sollten wir aber eher auf schönes Wetter hoffen, weil sich das Waschen dann auch lohnen würde - und ich mich in meinem knappen Outfit nicht verkühle