13.09.2009, 02:18
Bin auch wieder gut zuhause gelandet
Der Einfachheit halber schließe ich mich den Worten von Kris an. Wurde ja wirklich alles gedankt, was dankenswert war
Wegen den Gummitierchen mach dir mal keinen Kopp. Die gehören dir/euch - quasi als Wiedergutmachung
So das wars dann von mir. Bin hundemüde und hoffe, dass ich es schaffe morgen mal länger als 7:30 Uhr zu schlafen
Für die, die schon schlafen noch weiterhin schönen Träume und für den Rest eine gute Nacht
LIZzy schrieb:huuuhuu ihr lieben
sind wieder zu hause gelandet
war mal wieder ganz doll schön mit euch
vielen lieben dank an kati und derHeiko für die superduper bewirtungwar riesig lecker und sehr sehr reichlich - hatte kurz überlegt, den sitz nach hinten zu verstellen, um den dicken bauch besser hinters lenkrad zu bekommen
habt auch lieben dank fürs planen des nachmittags und ich hoffe, die vogelschwärme der umegebung haben euren balkon wieder kekskrümelfrei bekommen
ebenfalls herzlichsten dank für mein persönliches highlight des tages: die präsentation DER badehose
lieben dank an die johns für die mehrzweckbecherchen von IHREM töpfer, das schnapsverkosten werden wir aber lieber auf morgen verschiebenwir versprechen hiermit immer für reichlich eierlikör in bechernähe zu sorgen
döni, wir haben aus versehen deine gummitiere entführtwenn du sie dringend brauchst, bring ich sie dir morgen rum
schade, dass die schönen tage immer so verdammt schnell vorbei gehen und diesmal sicher ein bisschen mehr zeit vergehen wird, bis wir uns wiedersehen
ihr fehlt mir jetzt schon, seid alle lieb get und schlaft dann gut
Der Einfachheit halber schließe ich mich den Worten von Kris an. Wurde ja wirklich alles gedankt, was dankenswert war

Wegen den Gummitierchen mach dir mal keinen Kopp. Die gehören dir/euch - quasi als Wiedergutmachung

So das wars dann von mir. Bin hundemüde und hoffe, dass ich es schaffe morgen mal länger als 7:30 Uhr zu schlafen

Für die, die schon schlafen noch weiterhin schönen Träume und für den Rest eine gute Nacht