26.08.2004, 21:39
goldmini happy schrieb:naja,so wie auf deinem bild hatte ich es zuerst auch,nur leider half mir das nciht weiter,bei großem hub immernoch anstoßen :/ aber nun habe ich die abdeckungen die beim system dabei waren drauf und es funktioniertich musste zwar die halbe türverkleidung wegscheiden aber nun bin ich zufrieden
ps.: @autohifistation hast du eine ahung was es kostet meine anlage bei einem guten händler einstellen zu lassen???
mfg goldi
Der Normale Werdegang...
zuerst solte man bei einen guten händler (z. B. Autohifistation ) die betratung einholen, dann wenn dass einem zusagt das kaufen (bei dem gleichen händler) und dann einbaun lassen dann bekommt man sie eingestellt oder wenn man bei dem händler kauft aber es selbt einbaut setllt er das sicher auch ein...
Dein Werdegang ..........
Irgenwo bei ebay media markt oder sont wo mal drauf los gekauft mit einer ungefärhen ahnung was man braucht dann beim einbaun noch auf viele probleme gestossen und am ende hört es sich beschissen an ... und man wird damit net glücklich und reist es wieder raus
ich habe den fehler am anfang auch mal gemacht und werde ihn nie wieder machen grad im autohifi markt gibt es auf dem markt so viel und davon is genau so viel au wieder müll das es sehr schwer ist das richtige zu finden und da kommt man ohne eine gute berautung einfach aus......
zu deiner frage ... frag einfach mal ...
ich wollte dich jetzt mit diesen post kritisiern sondern vor fehlern waren und dich vor fehlgriffen zu schützen
ex

Mini2Fotograf
Apple-Benutzer sind etwas verschroben und eigenartige, aber keineswegs uninteressante Leute.