Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Snake schrieb:Das wird schwer, denn wenn ich von jemand so verletzt werde fällt es mir doch sehr schwer das zu vergessen. Ich denke es wird mir schwer fallen das zu vergessen
RSP schrieb:Vergessen kann man so was auch nicht.... aber verarbeiten musst Du das, damit Du dem nächsten weiblichen Wesen nicht Unrecht tust ...
Und wie schon geschrieben gibt es massig schöne Töchter.... Und mit 21 war das bestimmt nicht deine letzte Freundin...
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.