15.09.2009, 21:29
Doenermann schrieb:Nee, das sag ich weil am Strand wandern nachts schon was hat. Auch wenn ich es nie oft gemacht hab - was man vor der Tür hat, lernt man erst zu schätzen wenn man es nicht hat.
Mit dem "Happy Wanderer" an der Seite wäre es natürlich noch viel viel schöner![]()
*klugscheiß* Durch die "warme" Ostsee (mittlerweile auch schon wieder leicht kalt) bleibt es da oben länger warm. Dafür müssen wir im Frühjahr aber auch länger warten, eh es warm wird, da die Wärmeenergie quasi vom Wasser aufgesogen wird.
So, meine Püppi. Ich werd dann mal so langsam. Eigentlich müsste ich noch für Deutsch was machen. Irgendwie schreiben wir da morgen ne Arbeit. Weiß gar nicht worüber sie da schreiben will. Naja, einfach da sitzen und gut aussehen - wird schon werden
Wünsche dir ne gute Nacht und morgen n stressfreien TagGrüße an Hendrik und den Rest der Bande (falls sich hier heute noch jemand blicken lässt).
Man liest sich
na deutsch kannste ja - zur not bezauberste sie mit einem kleinen auszug aus dem MINImalism-tagebuch

ich wollt mich auch grad verabschieden, der wecker, du weißt ja

liebe grüße an den döni zurück, soll ich sagen

hab tausend dank für die kleine erdkundenachhilfestunde, mal sehen, wo ich demnächst damit eindruck schinden kann

dann schlaf mal auch gut, träum was schönes, lass dir in deutsch morgen was bezaubernndes einfallen und hab nen stressfreien tag.

@alle mitleser und spätere schreiber: auch euch ne gute nacht und morgen nen