18.09.2009, 07:37
bigagsl schrieb:ich finde, darüber sollten wir reden....
guten morgen übrigends
also, wenn ich die fuchsröhre im höchsten gang vollgas nehme (beim döner um die 200 beim MINI 210), nach der kompression das auto gerade stelle, kurz bremse bzw. 1 gang zurückschalte und mit vollem risiko den leichten linksknick über die curbs (wichtig: hinter die curbs fahren, nicht auf), dann habe ich danach die erste möglichkeit, voll in den forst zu fahren. ansonsten bremstman die rechts an, schaltet noch einen gang zurück, zielt gerade auf die leitplanke zu und bremst die harte links an, wo man sich das zweite mal entscheiden kann: forst oder weiter einlenken und auf der strecke bleiben.
welche forst linie soll ich also nehmen. möglichkeit eins, links auf die wiese oder möglichkeit 2, rechts auf die wiese?und ist das dann überhaupt noch "voll"?!"
Wenn ich mich recht erinnere, mußt du nach der Senke ( Kompression ) möglichst gerade bergauf, dann zurückschalten/links, zurückschalten/rechts, und dann erst zurückschalten /links. Hierbei führt die Straße über ein Kuppe nach der du dann sehen kannst, dass es doch noch etwas weiter links zurück geht, als man zunmächst sehen konnte. Ab jetzt besteht dann die Möglichkeit, rechts über die Wiese deutlich abzukürzen und das Auto malerisch über die folgende Gerade zu verteilen........
bigagsl schrieb:ich daher eher ein verfechter von: "Wehrseifen geht voll!"
Wenn du unten Fritten holen willst............................