28.08.2004, 01:44
neeeeeeee Shortcut bleib mal im Raum Bonn
wenn Dich das Glück Trifft dann sind auch die Schraubäär fähig
aaaber UMFAHRE WEITRÄUMIG DEN RAUM WUPPERTAL-REMSCHEID-SOLINGEN wobei die Antischrauber in Wuppertal ansässig sind aaaber könnten Dich per Servicemobil ERWISCHEN
Jaa die Engländer/Briten/Inselaffen....fahren auf der FALSCHEN Seite
lassen sich von einer Frau Sagen was abgeht
Essen Speck & Bohnen zum Frühstück
11 Prozent aller Engländer glauben, Adolf Hitler hat niemals gelebt.
Ok, lass ich mir eingehen, da unter den Befragten sicher ein paar Jugendliche waren.
9 Prozent aller Engländer glauben, Winston Churchill habe nie existiert.
Gut, ist zwar ihre eigene, englische Geschichte, aber lass auch noch gelten.
57 Prozent aller Engländer glauben König Artus habe wirklich exisitert.
Jaa, die Engländer sind halt einfach stolz auf ihre Sagen.
ABER:
Über 60 Prozent der Engländer glauben, das die Schlacht von Hells Klamm (Herr der Ringe) wirklich stattgefunden hat!!!
Dazu sage ich jetzt wirklich nichts mehr, außer: Deutschland braucht sich wegen der Pisa Studie keine Sorgen machen
Nachdem ich aber schon seit Einigen Jahren eine ACH SO ANFÄLLIGE DUCATI fahre und sich wirklich NIX von alledem bewahrheitet hatte was alles so in der Szene Erzählt wurde (ausser HOHE Werkstattkosten und ein SUUUPERSTABILES Fahrwerk und ein ENDGEILES DESIGN) hatte ich mir in den Kopf gesetzt auch weiterhin auf EUROPÄISCHE Produkte zu Setzen die mich von A nach B (meistens aber noch über C und D
) bringen.
Weil der Fahrspass wie bei der DUC enorm hoch ist und das Design im Gegensatz zu anderen Autos auch nicht zu Verachten ist
Aber halt Dummerweise von der Insel kommt und nicht aus Bella Italia
In diesem Sinne ein Amüsantes Wochenende
Grüssle
Uwe

Jaa die Engländer/Briten/Inselaffen....fahren auf der FALSCHEN Seite

11 Prozent aller Engländer glauben, Adolf Hitler hat niemals gelebt.
Ok, lass ich mir eingehen, da unter den Befragten sicher ein paar Jugendliche waren.
9 Prozent aller Engländer glauben, Winston Churchill habe nie existiert.
Gut, ist zwar ihre eigene, englische Geschichte, aber lass auch noch gelten.
57 Prozent aller Engländer glauben König Artus habe wirklich exisitert.
Jaa, die Engländer sind halt einfach stolz auf ihre Sagen.
ABER:
Über 60 Prozent der Engländer glauben, das die Schlacht von Hells Klamm (Herr der Ringe) wirklich stattgefunden hat!!!

Dazu sage ich jetzt wirklich nichts mehr, außer: Deutschland braucht sich wegen der Pisa Studie keine Sorgen machen
Nachdem ich aber schon seit Einigen Jahren eine ACH SO ANFÄLLIGE DUCATI fahre und sich wirklich NIX von alledem bewahrheitet hatte was alles so in der Szene Erzählt wurde (ausser HOHE Werkstattkosten und ein SUUUPERSTABILES Fahrwerk und ein ENDGEILES DESIGN) hatte ich mir in den Kopf gesetzt auch weiterhin auf EUROPÄISCHE Produkte zu Setzen die mich von A nach B (meistens aber noch über C und D

Weil der Fahrspass wie bei der DUC enorm hoch ist und das Design im Gegensatz zu anderen Autos auch nicht zu Verachten ist

Aber halt Dummerweise von der Insel kommt und nicht aus Bella Italia

In diesem Sinne ein Amüsantes Wochenende

Grüssle
Uwe