28.08.2004, 18:45
Da es bekanntermassen recht nett bei uns im Herbst ist und zu dieser Zeit auch die Weinlese beginnt, hat der Tourismus hier im September Hochkonjunktur. Wenn dies auch vornehmlich die Generation der ab 60ig Jährigen betrifft, so ist es dennoch nahezu unmöglich hier eine Pension aufzutreiben, die noch Kapazitäten hat.
Unsere bevorzugte Pension kann uns leider auch nicht mehr aufnehmen.
Da ich jetzt was Neues suchen muss, habe ich eine Bitte:
Jeder der hier Übernachten möchte, muss mir das bis spätestens Mittwoch Abend mitgeteilt haben, dann machen wir uns in der Umgebung auf die Suche nach einem Angebot.
Desweiteren haben wir den Sonntag Vor- und Mittag noch mit ins Programm genommen und werden denen, die hier Übernachten möchten eine nette, schön kurvenreiche Ausfahrt mit anschliessender Seilbahnfahrt und abschliessendem Essen in einer Strausse(?) anbieten, falls Interesse besteht.
Also dann, üerlegts Euch und teilt mir mit, was Ihr davon haltet.
Schöne Grüsse Pu und Tigger
Unsere bevorzugte Pension kann uns leider auch nicht mehr aufnehmen.
Da ich jetzt was Neues suchen muss, habe ich eine Bitte:
Jeder der hier Übernachten möchte, muss mir das bis spätestens Mittwoch Abend mitgeteilt haben, dann machen wir uns in der Umgebung auf die Suche nach einem Angebot.
Desweiteren haben wir den Sonntag Vor- und Mittag noch mit ins Programm genommen und werden denen, die hier Übernachten möchten eine nette, schön kurvenreiche Ausfahrt mit anschliessender Seilbahnfahrt und abschliessendem Essen in einer Strausse(?) anbieten, falls Interesse besteht.
Also dann, üerlegts Euch und teilt mir mit, was Ihr davon haltet.
Schöne Grüsse Pu und Tigger
nu ist er weg