20.09.2009, 10:12
Doenermann schrieb:Nein, natürlich nicht. Mittlerweile bin ich ja auch begeisterter Passivraucher. Dauert garantiert auch nicht mehr lange, bis ich das Rauchen anfangeich wusstgar nicht, dass raucher bei versicherungen weniger bezahlenVor allem wenn ich dann ne günstigere Versicherung (ohne Ärgereien) gefunden hab und n Haufen Kohle spare.

Zitat:Geh schon in der Berufsschule immer mit den Rauchern runter - egal bei welchem Wetter. Also man kann mir nicht unterstellen, dass ich ein militanter Nichtraucher bin.mach das bloß nicht, ist nur teuer ... und hat auch sonst überhaupt keinen nutzen

Zitat:Er klingt schon schön kernig. Ist aber genauso wie bei mir: Mit jedem km wird er lauter und geilerGestern, als ich von der Autobahn kam und der Auspuff schön warm war, hab ich mich im Ort gar nicht so richtig getraut aufs Gas zu treten. War ja doch schon 22:30 Uhr
Erst mal schauen, wann das nexte Mal ist![]()
![]()
Ich weiß bis jetzt nur von der Shirtanprobe innerhalb der nächsten Woche. Genauer Termin dann, wenn wieder alle da sind (). Next WE sind Kati und Heiko ja aufn Wiesn. Also wieder kein Kompletttreffen.
Schreit ja wieder nach was spontanem
na da sollten wir doch was schickes organisiert bekommen