20.09.2009, 18:32
da krieg ich schon wieder pipi inne augen

hat uns (ich sprech' da einfach mal für alle) auch spaß gemacht, euch zu überraschen
haben uns einfach nur gemerkt, was du irgendwann mal ganz arglos bei einem stammtisch hast fallen lassen
und nachdem wir bei einer kleinen ausfrage-aktion deiner mama erfahren haben, das sonst nix geplant ist, stand die sache 
die rechnung für die autowäsche und den verfahrenen sprit bring ich dir zum nächsten stammtisch mit
der brautwagen-fahrer hat dann noch gefragt, ob wir denn auch noch im korso zum hirschgarten mitfahren - die aktion war also eher spontan
aber auch lustig. meine hupe ist allerdings ein wenig heiser.
dann genießt den abend und das essen
p.s: ihr 2 habt umwerfend ausgesehen!!

hat uns (ich sprech' da einfach mal für alle) auch spaß gemacht, euch zu überraschen

haben uns einfach nur gemerkt, was du irgendwann mal ganz arglos bei einem stammtisch hast fallen lassen

die rechnung für die autowäsche und den verfahrenen sprit bring ich dir zum nächsten stammtisch mit

der brautwagen-fahrer hat dann noch gefragt, ob wir denn auch noch im korso zum hirschgarten mitfahren - die aktion war also eher spontan

dann genießt den abend und das essen

p.s: ihr 2 habt umwerfend ausgesehen!!

![[Bild: sigpic5455.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic5455.gif)