20.09.2009, 20:07
Hallo,
vielen Dank für eure Antworten - hat mir schon mal einiges weitergeholfen. Ich bin ja immer noch am großen Hin- und Herüberlegen zwischen S und JCW - ist keine leichte Entscheidung.... Jetzt hat sich noch eine Frage bzgl. Sound aufgetan. Hält man den Exhaust-Sound auf längeren Strecken aus, oder bekommt man irgendwann den Kopfhammer davon
Wie geht es euch da so? Probefahren ist nicht so einfach, bei uns in Österreich stehen jaum JCWs bei den Händlern herum
- muss mich also auf Profitipps verlassen. Dass der Clubman eine bessere Straßenlage hat, kann ich mir vorstellen, aber ich bin nun mal z. Zt. single, habe auch nicht vor in den nächsten 2-3 Jahren Kids zu bekommen und da fände ich den Clubman eher unpassender zum gegenwärtigen Lifestyle...
vielen Dank für eure Antworten - hat mir schon mal einiges weitergeholfen. Ich bin ja immer noch am großen Hin- und Herüberlegen zwischen S und JCW - ist keine leichte Entscheidung.... Jetzt hat sich noch eine Frage bzgl. Sound aufgetan. Hält man den Exhaust-Sound auf längeren Strecken aus, oder bekommt man irgendwann den Kopfhammer davon