20.09.2009, 22:54
Hallo Peter,
freut mich dass Du Dich für den JCW interessierst.
Fahre meinen JCW Clubbi 09/2009 seit genau 1 Jahr (33333 km
)
Werde versuchen, Deine Fragen kurz zu beantworten:
a) Vielleicht ist schon eine Verbesserung in die Produktion eingeflossen, bezweifle dies aber, da mittlerweile die vierte Verbesserungs-Variante herumgeistert.
b) Nein - Falls Du echtes Sportfahren leben willst, gönn Dir ein echtes verstellbares Sportfahrwerk.
c) Nein, meiner will in 2500km zum Service - also ca. 35000km (letztes kleines Service bei 3000km)
d) Im JCW ist kräftig mehr Drehmoment vorhanden -Serienstreuung sei Dank-beschleunigt daher spitzer. Meiner hat laut Prüfstand 320Nm statt 280Nm laut Prospekt.
e) Ja, nimm gleich das Aerokit II dazu, wirf die Runflats runter und spar Dir die Aufbau-Zusatzscheinwerferchen.
f) ChiliRed - Black
Exhaust-Sound: Regulierbar mit Sport-Button. Ohne klingt er ziemlich brav. Mit SB ziemlich böse und grimmig.
Aber kein sonores Dauer-Dröhnen wie bei anderen Klein-Sportlern.
Viel Spass beim Aussuchen und Bestellen.
@53: sei doch froh wenn die Bremse gut und giftig beisst
freut mich dass Du Dich für den JCW interessierst.
Fahre meinen JCW Clubbi 09/2009 seit genau 1 Jahr (33333 km

Werde versuchen, Deine Fragen kurz zu beantworten:
a) Vielleicht ist schon eine Verbesserung in die Produktion eingeflossen, bezweifle dies aber, da mittlerweile die vierte Verbesserungs-Variante herumgeistert.
b) Nein - Falls Du echtes Sportfahren leben willst, gönn Dir ein echtes verstellbares Sportfahrwerk.
c) Nein, meiner will in 2500km zum Service - also ca. 35000km (letztes kleines Service bei 3000km)
d) Im JCW ist kräftig mehr Drehmoment vorhanden -Serienstreuung sei Dank-beschleunigt daher spitzer. Meiner hat laut Prüfstand 320Nm statt 280Nm laut Prospekt.
e) Ja, nimm gleich das Aerokit II dazu, wirf die Runflats runter und spar Dir die Aufbau-Zusatzscheinwerferchen.
f) ChiliRed - Black
Exhaust-Sound: Regulierbar mit Sport-Button. Ohne klingt er ziemlich brav. Mit SB ziemlich böse und grimmig.

Aber kein sonores Dauer-Dröhnen wie bei anderen Klein-Sportlern.
Viel Spass beim Aussuchen und Bestellen.

@53: sei doch froh wenn die Bremse gut und giftig beisst

Grrrooooomits heart was beating strong again till 112.777 km (09/2012)
Black Bull (Megane RS RB7 -265hp) has been launched