21.09.2009, 15:36
Doenermann schrieb:Naja, hab meine Bordcomputer letzte Woche oder so genullt, da er mir als Durchschnittsgeschwindigkeit 2,43 angezeigt hat - könnten auch 102,43 sein![]()
(da kommt das Raserimage wieder durch
)
Da sind dann auch die Vollgasfahrten nach DD und Senftenberg mit dabei. Normal brauch ich um die 8,5 l. Der Amimotor braucht eben seinen Saft.
Ja, weiß schon, war auch nur Spaß! Habs ja leider hinbekommen, vom Sparfuchs der vereinigten Mini-foren (5,9l mit`m S) zum Überdurchschnittsverbraucher zu werden ( z.Zt. 8,8l ) - und schuld ...
...seid Ihr!

Ja, ihr alle, ihr Mini-verrückten, mit Euren Treffen, Ausfahrten , Postings usw. Habt mich gekriegt, ich kann einfach nicht mehr langsam und vorausschauend fahren, seit ich weiß, was für ein geilet Gefährt da unter meinem Hintern auf Zaster wartet...

![[Bild: sigpic10594.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic10594.gif)
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!