22.09.2009, 22:40
LIZzy schrieb:und gibts das nen extrafred?
apropos extrafred: du weißt doch sicher von den schicken grillbadges - meinst, wir würden da hier ne sammelbestellung zusammen bekommen, sowohl für halterung als auch für badges? müsste man blöderweise bei 2 verschiednen shops in den staaten bestellen, da die einen nur schöne bedges aber keine halterung und die anderen halterungen aber keine schönen badges verkaufen. kosten pro badge ca. $7,50 und pro halterung $ 23,90 plus porto halt... ich würd mir auf jeden fall nen schwung bestellen wollen
Nee, dit wird ein Post, sobald Blacky hier reinschaut

Kommt drauf an. Willst du die Sammelbestellung durchführen? Willst du den Fred nur im Chapter East posten, oder im "Order-Bereich"? Wollten da eh nicht gerade welche ne Sammelbestellung ins Leben rufen?
Wenn du es nur chapterintern machen willst, muss ich dir leider n Korb geben. Nicht, weil ich die Dinger nicht geil finde, sondern eher weil ich nicht weiß wohin damit. Mein Grill ist durch die Zusatzscheinwerfer schon ausgelastet (meiner Meinung nach) und wenn die Dinger wirklich nur magnetisch sind, isses mir auch zu umständlich die immer wieder ab und dran zu machen. Sry