23.09.2009, 10:33
Hallo zusammen,
nachdem ich nun dieses tolle Forum gefunden habe und mir ab Winter 2010 endlich meinen langersehnten MINI zulegen möchte, habe ich noch eine Frage. Und zwar sehe ich in letzter Zeit immer mehr MINIs, die nicht mehr die schönen großen Scheinwerfer (jaja, Kindchenschema eben
) haben, sondern so kleine. Außerdem finde ich, dass die Motorhaube nicht mehr so kurvenreich erscheint oder vielleicht täusche ich mich da auch nur durch die kleinen Scheinwerfer. Habe schon versucht ein bisschen im Internet zu recherchieren um vielleicht herauszufinden, ob das nur beim MINI One so ist oder aber es sich um eine Sonderedition handelt. Vielleicht wisst ihr ja mehr und könnt mir helfen. Möchte nämlich unbedingt einen der ursprünglichen MINIs haben (der mit den schönen großen Scheinwerfern und der kurvenreiche Motorhaube). Vielen Dank schonmal!
nachdem ich nun dieses tolle Forum gefunden habe und mir ab Winter 2010 endlich meinen langersehnten MINI zulegen möchte, habe ich noch eine Frage. Und zwar sehe ich in letzter Zeit immer mehr MINIs, die nicht mehr die schönen großen Scheinwerfer (jaja, Kindchenschema eben