30.08.2004, 09:46
Ich trau mich ja schon fast nicht mehr,weil es ist ja ein Technikforum.
Aber ist es nicht wirklich besser eine sogenante Neuwertversicherung abzuschließen?!
Ich hatte ja schon mal geschrieben,daß ein GPS Signal nicht wirklich durch Wände(LKW) dringen kann.
Wenn Alarmanlagen bzw GPS-finder etwas bewirken würden,wären Sie dann nicht von Versicherern empfohlen,bzw würden über bessere Tarife gesponsert werden?
Gibt es hier eigentlich eine Statistik, wieviele Mini`s entführt werden?
Um dem Technikforum jetzt aber wenigstens noch eine Anregung zu geben:
Ein GPS System muß ja freie(Antennen) Sicht haben?!
Also meine Technikfrage,kann man es vernünftig geschütztzt einbauen?
Oder reicht es dem Entführer die Scheiben in aller Ruhe nach der GPS Antenne abzusuchen,die ja eben wegen der freien Sicht eigentlich immer hinter der Frontscheibe plaziert sein wird?!
Liebe Grüße Martin(ich bin absolut Technikbegeistert(Highender) aber sie sollte sinnvoll sein)
Aber ist es nicht wirklich besser eine sogenante Neuwertversicherung abzuschließen?!
Ich hatte ja schon mal geschrieben,daß ein GPS Signal nicht wirklich durch Wände(LKW) dringen kann.
Wenn Alarmanlagen bzw GPS-finder etwas bewirken würden,wären Sie dann nicht von Versicherern empfohlen,bzw würden über bessere Tarife gesponsert werden?
Gibt es hier eigentlich eine Statistik, wieviele Mini`s entführt werden?
Um dem Technikforum jetzt aber wenigstens noch eine Anregung zu geben:
Ein GPS System muß ja freie(Antennen) Sicht haben?!
Also meine Technikfrage,kann man es vernünftig geschütztzt einbauen?
Oder reicht es dem Entführer die Scheiben in aller Ruhe nach der GPS Antenne abzusuchen,die ja eben wegen der freien Sicht eigentlich immer hinter der Frontscheibe plaziert sein wird?!
Liebe Grüße Martin(ich bin absolut Technikbegeistert(Highender) aber sie sollte sinnvoll sein)